Mehring:300 000 Euro Schaden bei Brand in Biogasanlage

Mehring (dpa/lby) - Beim Brand in einer Biogasanlage in Mehring (Landkreis Altötting) ist am Montag ein Schaden von rund 300 000 Euro entstanden. Das Feuer war am Morgen aus zunächst unbekannter Ursache in der Anlage ausgebrochen, die etwas abseits eines Bauernhofes steht. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Dachstuhl eines Gebäudes der Biogasanlage total zerstört, ebenso wurde ein Technikgebäude durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mehring (dpa/lby) - Beim Brand in einer Biogasanlage in Mehring (Landkreis Altötting) ist am Montag ein Schaden von rund 300 000 Euro entstanden. Das Feuer war am Morgen aus zunächst unbekannter Ursache in der Anlage ausgebrochen, die etwas abseits eines Bauernhofes steht. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Dachstuhl eines Gebäudes der Biogasanlage total zerstört, ebenso wurde ein Technikgebäude durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: