In Geretsried:Sperrung Jahnstraße Kreuzung Adalbert-Stifter-Straße

Dauerbaustelle mitten im Ort - und dann tat sich im Sommer auch noch ein tiefes Loch in der Hauptstraße auf. Der Frust über das "Jahrhundertprojekt" landet gern bei der Rathausspitze, doch die sieht in der Aktion eher einen Verdienst: Dass die Sanierung der Straße nach Jahrzehnten angegangen worden sei, "da werde ich immer und ewig stolz drauf sein", sagt Greinwald. (Foto: Franz Xaver Fuchs)

Aufgrund eines Trinkwasser-Rohrbruchs wird der Verkehr vom 6. bis 11. September an dieser Stelle über die B 11 umgeleitet.

Wie die Stadtverwaltung Geretsried mitteilt, ist die Jahnstraße an der Kreuzung Adalbert-Stifter-Straße seit Mittwoch und voraussichtlich noch bis zum Montag, 11. September, für den Verkehr gesperrt. Grund dafür ist ein Trinkwasser-Rohrbruch. Der Verkehr wird an dieser Stelle über die Bundesstraße 11 umgeleitet. Die Zufahrt bis Hirschenweg und Alpenstraße ist laut Stadt frei.

© SZ/moha - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: