Aus dem Polizeibericht:Unfallflucht in Kochel am See

In Bad Tölz hat am Mittwochabend ein 17-Jähriger ein Auto beschädigt und Polizeibeamte mit Steinen beworfen. (Foto: Lino Mirgeler/dpa)

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Unfall mit 700 Euro Sachschaden. Am Montag hat ein 51-Jähriger sein Fahrzeug auf dem Parkplatz am Bahnhof in Kochel am See abgestellt. Gegen 14 Uhr sei er zu seinem Auto zurückgekehrt und habe aus größerer Entfernung beobachtet, wie ein mutmaßlich weißer Wagen ausparkte und dabei die linke Flanke seines Auto beschädigte. Danach habe sich der unbekannte Fahrer entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei stammte das Fahrzeug aus dem Zulassungsbereich München. Der weiße Pkw müsste vorne links beschädigt sein. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08041/76106-273 zu melden.

© SZ/cch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: