Straßenbauarbeiten an der 2071:Zufahrt zum Kloster und Gewerbe offen

Die Baustelle beim Kloster Schäftlarn beginnt erst nach der Abzweigung zur Aumühle. (Foto: Harry Wolfsbauer)

Die Staatsstraße 2071 zwischen Kloster Schäftlarn und dem Straßlach-Dinghartinger Ortsteil Beigarten ist seit Mittwoch, 27. September, wegen Stabilisierungsmaßnahmen eines Rutschhanges gesperrt. Die Zufahrt zum Kloster Schäftlarn und zur Aumühle aus Richtung Schäftlarn ist aber jederzeit möglich, wie das Staatliche Bauamt Weilheim mitteilt. Die Baustelle beginne erst nach der Abzweigung zur Aumühle. Auch die Zufahrt zu allen Gewerbetreibenden und Gastronomiebetrieben sei jederzeit aus Richtung Westen möglich.

© SZ/cch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Baustelle
:Straßensperrung beim Kloster Schäftlarn

Wegen Stabilisierungsmaßnahmen eines Rutschhanges ist die Straße zwischen Kloster Schäftlarn und Beigarten für sieben Wochen unpassierbar.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: