SZ-Serie: Wie München liebt:Wenn Weihnachten ein Platz leer bleibt

Lesezeit: 4 min

Eine Frau sitzt einsam vor einem Weihnachtsbaum. (Foto: imago)

Für viele Menschen ist Heiligabend ein Fest der Familie, emotional aufgeladen und voller Erwartungen. Doch was, wenn die Beziehung zerbricht, wenn man plötzlich allein ist?

Von Kathrin Aldenhoff

Weihnachten ist anders dieses Mal. Weil ein Mensch fehlt, der im vergangenen Jahr noch dabei war. Weil ein Mensch fehlt, den man so gerne bei sich gehabt hätte. In diesem Jahr werden Katharina Frank-Recean und ihr Sohn Heiligabend zum ersten Mal ohne ihren früheren Partner und den Vater des Jungen feiern, das Paar hat sich im Laufe dieses Jahres getrennt.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSexpositiv-Partys
:"Leute fühlen sich in normalen Clubs mehr belästigt als hier"

Bei Sexpositiv-Partys in München ist fast alles erlaubt. Die Gäste sind jung, freizügig, überwiegend akademisch - und auf der Suche nach bedingungsloser Liebe. Ein Besuch.

Von Lisa Marie Wimmer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: