bedeckt München 10°

Verkehrsunfall:40-jähriger Bernrieder tödlich verunglückt

Der Mann kommt am Samstagabend zwischen Seeshaupt und Tutzing mit seinem Kleintransporter von der nassen Fahrbahn ab und prallt frontal gegen einen Baum.

Ein 40 Jahre alter Mann aus Bernried ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Bernried gestorben. Er war gegen 21.50 Uhr mit seinem Kleintransporter auf der Staatsstraße 2063 von Seeshaupt in Richtung Tutzing unterwegs, als er in einer Linkskurve auf nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße abkam, wo der Wagen frontal mit einem Baum kollidierte. Der Fahrer, der laut Polizeibericht keinen Sicherheitsgurt trug, erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Freiwillige Feuerwehr Bernried war mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort.

© SZ vom 03.05.2021 / sz
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema