Theatergruppe Feldafing:Premiere wird auf Herbst verschoben

Die Theatergruppe Feldafing verschiebt ihre Frühjahrsvorstellungen in den Herbst. (Foto: Arlet Ulfers (Archivbild))

Die Aufführungen der Theatergruppe Feldafing müssen auf Herbst verschoben werden. Die Theatergruppe wollte eigentlich an diesem Freitag mit dem Stück "Opern auf Bayrisch" im Theaterkeller Premiere feiern.

Doch wegen eines Todesfalls in der Familie eines aktiven Mitglieds werden nun alle Termine im April abgesagt. Die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten können zurückgegeben oder in einen Gutschein für die Herbstvorstellungen umgetauscht werden.

© SZ/sbh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Offene Gesangsgruppen am Ammersee
:Betreutes Singen

Bislang traf man sich in Gaststätten, um zu essen, zu trinken und zu unterhalten. Im Dießener Craft Bräu schmettert jetzt ein Kneipen-Chor fröhliche Lieder.

Von Renate Greil

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: