Theater ... und so fort:Tür zum Glück

Der Titel des Stücks ist geläufig. Er ist eine der Mitteilungen, die Hotelgäste an ihre Türklinke hängen können. (Foto: imago stock&people)

Eine Premiere mitten im Sommer: Das "Theater... und so fort" zeigt das Kammerspiel "Bitte nicht stören!" um eine vielleicht verpasste Liebe.

Tatsächlich, es gibt sie, die Premieren mitten in der Sommerflaute in München auf einer der vielen Bühnen. Im kleinen "Theater... und so fort" in Sendling zumindest kommt am Donnerstag, 17. August, das Kammerspiel "Bitte nicht stören!" des US-amerikanischen Dramatikers und Drehbuchautors Michael Weller heraus. Regie führt Heinz Konrad, auf der Bühne stehen Conny Krause und - wie öfter einmal - Theaterleiter Heiko Dietz.

Die beiden spielen Adam und Lindy, die vor zehn Jahren eine Affäre hatten und sich nun wieder begegnen in einem Hotelzimmer. Mittlerweile sind sie beide verheiratet, haben Kinder und stellen sich die Frage, ob sie mit der Liebe ihres Lebens zusammen sind - oder ob sie nicht doch vor zehn Jahren eine Chance verpasst haben.

Bitte nicht stören!, Premiere: Donnerstag, 17. August, 20 Uhr, Theater ... und so fort, Infos unter: www.undsofort.de

© SZ/pop - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: