Lochhausen/Gröbenzell:Autofahrer prallt gegen Baum

Der Schnee hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden für viele Unfälle auf den Straßen gesorgt, weil sie teilweise schlecht geräumt und sehr glatt waren. So hat vermutlich auch ein Autofahrer die Straßenverhältnisse unterschätzt. Denn der Fahrer kam, wie die Gröbenzeller Feuerwehr berichtet, am Sonntag gegen vier Uhr Früh auf der Gröbenzeller Straße zwischen Gröbenzell und Lochhausen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Rettungsdienst versorgte den Mann an der Unfallstelle. Danach wurde er mit dem Rettungswagen in eine Münchner Klinik gebracht. Die Unfallstelle musste zur Aufnahme des Hergangs gut ausgeleuchtet werden. Die Verbindungsstraße war zwei Stunden gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus München und Gröbenzell, die Polizei und der Rettungsdienst.

© SZ vom 16.01.2017 / ole - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: