Oberhaching:Zwei Verletzte nach Sturz mit Motorrad

Eine 27-Jährige kommt mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab. Ihre Beifahrerin erleidet bei dem Unfall schwere Verletzungen und muss mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Bei einem Sturz mit ihrem Motorrad in Oberhaching haben sich Samstagmittag eine 27-Jährige aus München und ihre 25-jährige Mitfahrerin aus dem Landkreis Traunstein Verletzungen zugezogen. Die beiden Frauen waren gegen 13.15 Uhr von Oberhaching kommend in Richtung Deisenhofen unterwegs, in einer Linkskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über das Motorrad und es kam zum Sturz.

Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen per Rettungswagen in ein Krankenhaus, die Beifahrerin zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden. Für etwa eine Stunde musste die Staatsstraße gesperrt werden.

© SZ/müh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusGesundheit
:Anrennen gegen die Schlaflosigkeit

Andreas Rey findet seit seiner Jugend nachts nicht zur Ruhe. Erst nach einem Zusammenbruch fand er einen Weg, sein Leiden zu lindern: Er geht jeden Tag im Schnitt 30 Kilometer.

Von Claudia Wessel (Text) und Claus Schunk (Fotos)

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: