Verkehrsunfall in Ottobrunn:Auto landet an Baum

Der 82 Jahre alte Fahrer wird leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Warum er von der Straße abgekommen ist, ist unklar.

Ein 82-Jähriger ist am Dienstag in Ottobrunn mit seinem Auto an einen Baum gefahren. Nach Angaben der Polizei kam der Mann aus dem Landkreis München gegen 12.40 Uhr aus unbekannter Ursache nach links von der Unterhachinger Straße ab und prallte erst gegen den Baum und dann noch gegen ein Verkehrszeichen.

Der Unfallfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Wagen entstand ein Schaden von mehr als 10 000 Euro. Während der Unfallaufnahme war ein Fahrstreifen der Unterhachinger Straße gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

© SZ/wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusCannabis-Legalisierung
:Hanf-Stecklinge aus der Grauzone

Wenzel Cerveny vom "Chillout Club" in Aschheim verkauft bereits Cannabis-Pflänzchen, die bei der richtigen Pflege Blüten mit dem berauschenden Wirkstoff THC ausbilden. Das ist zwar offiziell nicht erlaubt - nach seinen Angaben aber auch nicht verboten.

Von Anna-Maria Salmen

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: