Brunnthal:Auto überschlägt sich auf der A8

Weil er vermutlich am Steuer eingeschlafen ist, verursacht ein 53-Jähriger einen Verkehrsunfall.

Weil er vermutlich am Steuer eingeschlafen ist, hat ein 53-Jähriger aus München am Freitagnachmittag auf der A8 zwischen den Ausfahrten Hofolding und Brunnthal einen Verkehrsunfall verursacht. Er kam in Richtung Salzburg von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich, das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die A8 musste wegen der Landung eines Rettungshubschraubers zwischenzeitlich komplett gesperrt werden.

© SZ/müh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusFC Bayern
:Harry Kane zieht in Villa mit Isarblick

Der Bayern-Stürmer wechselt vom Münchner Nobelhotel in einen kleinen Vorort. Er ist nicht der erste Fußballstar, der sich in dem Haus niederlässt - auch Mehmet Scholl und Lucas Hernandez wohnten schon dort.

Von Stefan Galler und Udo Watter

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: