Olympiahalle:Justin Timberlake kommt nach München

Justin Timberlake war mit der Boygroup "N'Sync" bekannt geworden. (Foto: Ian West/AP)

Auf seiner "The Forget Tomorrow World Tour" spielt der Sänger ein Konzert in der Olympiahalle. Ab wann es Tickets gibt.

Der US-Popsänger Justin Timberlake spielt im Sommer ein Konzert in München. Der 43-Jährige macht auf seiner "The Forget Tomorrow World Tour" am 21. August in der Olympiahalle Halt. Außerdem wird er noch in drei weiteren deutschen Städten Konzerte geben: in Berlin (30.7.), Köln (25.8.) und Hamburg (4.9.). Das teilte der Veranstalter Live Nation am Freitag mit.

Die fünfte Tour des mehrfachen Grammy-Gewinners ("Cry Me a River", "What Goes Around ... Comes Around"), der mit der Boygroup "N'Sync" bekannt geworden war, soll am 29. April im kanadischen Vancouver starten und am 16. Dezember in Indianapolis (USA) enden.

Tickets für die Termine in Deutschland gehen am Mittwoch, 28. Februar, in den Vorverkauf. Timberlakes neues Album "Everything I Thought It Was" erscheint am 15. März.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungPro und Contra
:Spielt München als Kulturstandort in Europa noch eine Rolle?

In einer einzigen europäischen Stadt wird Adele in diesem Sommer zehn Konzerte geben, nämlich in München. Darüber ist man an der Isar höchst verblüfft, die Sängerin selbst nannte die Entscheidung "ein bisschen zufällig, aber fabelhaft". Ja mei, was denn nun?

Von Reinhard J. Brembeck und Christiane Lutz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: