In Münchner Wohngebiet:Wildschwein stößt Frau um

Ein Wildschwein hat sich in ein Münchner Wohngebiet verirrt und ist dort mit einer Frau zusammengestoßen. Die 29 Jahre alte Fußgängerin stürzte, die Wildsau konnte fliehen.

Ein Wildschwein hat sich am Sonntag in ein Münchner Wohngebiet in Großhadern verirrt und ist dort mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Wie die Feuerwehr mitteilte, war das Tier wohl von einem fahrenden Auto aufgeschreckt worden.

Die 29 Jahre alte Fußgängerin stürzte in der Waldgartenstraße durch die Wucht des Zusammenstoßes und zog sich Schürf- und Schnittwunden zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Wildschwein flüchtete.

© sueddeutsche.de/sonn/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: