Haidhausen:Jugendlicher von Tram erfasst

In der Nacht wurde ein 16-Jähriger von der Straßenbahn angefahren und verletzt. Die Tram fuhr ohne anzuhalten weiter.

Ein betrunkener 16-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag in München von einer Tram-Bahn erfasst und verletzt worden. Die Straßenbahn fuhr ohne anzuhalten weiter, wie die Polizei in München mitteilte.

Der Jugendliche war im Stadtteil Haidhausen beim Überqueren der Bahngleise an einer Haltestelle gestürzt - vermutlich, weil er stark betrunken war. Dann fuhr die Straßenbahn los und gab auch ein Warnsignal.

Ein Freund versuchte, den 16-Jährigen noch vom Gleis zu ziehen. Nach ersten Ermittlungsergebnissen wurde er aber dennoch am Fuß von der Straßenbahn erfasst und verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: