Kreuzung B304/Ostring in Vaterstetten:Vier Verletzte nach Unfall

Offenbar eine rote Ampel übersehen hatte am Samstagmittag ein 19-jähriger Autofahrer, als er aus Richtung Ebersberg kommend auf der B304 Richtung Grasbrunn auf den Ostring abbiegen wollte. Ein 46-Jähriger der aus Richtung München kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, die Polizei vermutet, dieser Autofahrer habe wegen Gelblicht an der Ampel sogar noch beschleunigt. Beim Zusammenprall wurden das Fahrzeug des Unfallverursachers in zwei Teile gerissen, beide Fahrer und ihre Beifahrer kamen teils schwer verletzt ins Krankenhaus, den Schaden schätzt die Polizei auf einen oberen fünfstelligen Betrag.

© SZ/wkb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: