Fahndung widerrufen:Vermisster Bub aus Egmating wohlauf

Die Polizei hatte nach dem kleinen Jungen gesucht. (Foto: Jens Büttner/dpa)

Seit Dienstagmorgen wurde ein 13-Jähriger aus Egmating gesucht. Am Abend die Meldung: Es geht ihm gut.

Ein 13-jähriger Bub aus Egmating ist am Dienstagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Das Kind hatte am Morgen sein Elternhaus ohne bekanntes Ziel verlassen und war nicht wieder zurückgekehrt. Am Abend dann die Entwarnung: Der Vermisste kehrte nach Angaben der Polizei ach einem ausgiebigen Waldspaziergang selbständig und wohlbehalten nach Hause zurück.

© SZ/wkb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusNach Hausbrand in Poing
:"Ich weiß nicht, ob wir das psychisch packen"

Ende April ist das Haus der fünfköpfigen Familie Oestreich aus Poing in großen Teilen abgebrannt. Ob sie jemals wieder dort einziehen wird, ist fraglich.

Von Franziska Langhammer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: