Zwischen Aßling und Emmering:Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Bei einem Autounfall auf der Staatsstraße zwischen Aßling und Emmering sind am Mittwoch zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei Ebersberg mitteilt war gegen 7 Uhr in der Früh ein 58-Jähriger mit seinem Kleintransporter Richtung Aßling unterwegs und wollte an der Abzweigung Sixtenreit links abbiegen. Dabei hat er offenbar das entgegenkommende Auto einer 21-Jährigen übersehen.

Es kam zu Frontalzusammenstoß wobei beide Unfallbeteiligte zum Glück nur leicht verletzt wurden. Beide wurden zur Behandlung der Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Den an den Fahrzeugen entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 12000 Euro.

Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde das Auto eines 26-Jährigen, der an der Einmündung wartete. Durch umherfliegende Trümmerteile entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: