Kabarett im Landkreis:Urvieh im Schützenheim

Kabarett im Landkreis: Der niederbayerische Musik-Kabarettist "Vogelmayer" ist bekannt aus Radio und TV - am Samstag tritt er in Eglharting auf.

Der niederbayerische Musik-Kabarettist "Vogelmayer" ist bekannt aus Radio und TV - am Samstag tritt er in Eglharting auf.

(Foto: Veranstalter)

Der Musik-Kabarettist "Vogelmayer" kommt am Samstag mit seinem neuen Programm nach Eglharting.

Mit seinem neuen Programm steht der Musik-Kabarettist "Vogelmayer" wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit 20 Jahren "dahoam" und aus der Kunst- und Kulturszene, sowie den Wirtshäusern und Festzelten nicht mehr wegzudenken. An diesem Samstag, 2. März, tritt er im Schützenheim in Eglharting auf.

Bekannt aus Radio und TV, präsentiert der Niederbayer dort sein neues Programm "20 Jahre Vogelmayer". Viel gute Laune und das bayerische Lebensgefühl mit all seinen Facetten bringt er seinen Zuschauern nahe. Liebhaber der bairischen Mundart kommen voll auf ihre Kosten, wie es in der Ankündigung heißt. Wie man es vom Vogelmayer kennt, besticht die neue Tour wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem bairischen Dialekt.

Das Publikum kann sich auf Überraschungen freuen, denn kein Abend gleicht dem anderen

Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit über tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend zwischen Blödelei und intelligentem Humor ist mit dem Kabarettisten garantiert. Mit bekannten Hits wie "Dahoam" oder dem "schwarz-weißen Ritter" strapaziert er die Lachmuskeln seines Publikums und auch die neuen Lieder versprechen wieder heitere Stunden, wobei auch die leiseren Töne nicht zu kurz kommen. Dadurch ist sein Programm abwechslungsreich wie kurzweilig und verliert während zwei Stunden Spieldauer nie seinen Unterhaltungswert.

Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab - kein Abend gleicht dem anderen mit dem niederbayerischen Barden. Der Vogelmayer ist ein Meister der Spontanität und bezieht seine Zuhörer gerne interaktiv in die Show mit ein.

"20 Jahre Vogelmayer" im Schützenheim Eglharting am Samstag, 2. März. Beginn um 20 Uhr, Einlass von 18.30 Uhr an. Infos und Tickets bei Roland Vog unter der Telefonnummer (0891) 6911.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSocial Media
:Zwei Ebersberger auf der For-You-Page

Mehr als 76 000 Menschen folgen Jonas und Leoni auf der Plattform Tiktok. Die beiden Ebersberger erreichen mit ihren Videos ein Millionenpublikum von München bis nach Saudi-Arabien.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: