Auto angefahren:Unfallort gesucht

Im Fall einer Unfallflucht sucht die Polizei nicht nur Hinweise auf den Verursacher des Schadens, sondern auch auf den Unfallort. Die Geschädigte hatte nämlich erst am Freitag bemerkt, dass ihr Auto vermutlich am Donnerstag von einem anderen Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken angefahren worden war, den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1000 Euro.

Wie die Polizei weiter mitteilt, hatte die Geschädigte am Donnerstag zunächst zwischen 16.30 und 16.55 Uhr ihr Auto in der Tiefgarage des Ebersberger Einkaufszentrums, in der Nähe des Einganges zur Rolltreppe abgestellt. Dann fuhr sie weiter zum Parkplatz des Supermarktes in der Münchener Straße in Grafing und stellte ihr Fahrzeug in der Nähe der Einkaufswagen von 17 bis 17.15 Uhr ab.

Wer Hinweise zum Unfallhergang oder Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der PI Ebersberg unter der Telefonnummer (08092) 8268-0 in Verbindung zu setzen.

© SZ/wkb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: