Bauarbeiten:A94: Zwei Anschlussstellen kurzfristig gesperrt

Wer auf der A94 die Autobahn-Anschlussstellen Anzing und Markt Schwaben in Fahrtrichtung München nutzt, muss an diesem Dienstag, 5. September, umdisponieren. Von Montagabend bis Dienstag gegen Mitternacht sind diese Anschlussstellen gesperrt, wie Josef Seebacher, Sprecher der Niederlassung Südbayern der Autobahn GmbH des Bundes, erklärt.

Die Sperrung erfolgt im Zuge der derzeit laufenden Bauarbeiten auf der Autobahn zwischen Markt Schwaben und Hohenlinden. Etwas früher als geplant ist hingegen die Anschlussstelle Forstinning wieder offen. Die Sperrung sollte eigentlich erst am Donnerstag aufgehoben werden, stattdessen sollten die Arbeiten aber nun schon am späten Montagabend beendet werden, so der Sprecher der Autobahn GmbH.

© SZ/moo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: