Totalschaden:Fahrertür bei Unfall weggerissen

Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr im Bereich der Gemeinde Petershausen verletzt worden. Angaben der Polizei Dachau zufolge war die Frau auf der Straße zwischen den Ortschaften Oberhausen und Freymann unterwegs, aus noch unbekannten Gründen geriet sie mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort kam ihr eine 44-Jährige mit ihrem Auto samt Anhänger entgegen.

Die 20-Jährige touchierte den Anhänger mit ihrem Pkw, an dem durch den Zusammenstoß die Fahrertür weggerissen wurde. Die Fahrerin verletzte sich leicht, sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

© SZ/sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusBad im Winter
:Der Mann im Eis

Frieren, Atmen, Meditieren: Ralph Damrau schwört aufs Eisbaden. Der Trainer der Wim-Hof-Methode taucht in Seen und Eiswürfelbottiche - und berichtet, wie das sein Leben verändert hat.

Von Jessica Schober, Niels P. Jørgensen und Robert Haas

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: