Volksfest:In knapp einem Monat beginnt das Indersdorfer Volksfest

Der Festzug ist nur eines der alljährlichen Highlights des Indersdorfer Volksfests. (Foto: Toni Heigl)

Auch heuer dürfen sich Besucher auf allerlei Attraktionen freuen. Tischreservierungen sind ab sofort möglich.

In knapp einem Monat ist heißt es beim Volksfest in Markt Indersdorf wieder: "O'zapft is". Bei der Privatbrauerei Kapplerbräu aus Altomünster laufen die Vorbereitungen dafür bereits auf Hochtouren - denn auch nach 20 Jahren, die man dort das Festbier für das zweitgrößte Volksfest im Landkreis Dachau braut, lege man dort Wert auf höchste Qualität, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die Besucher des Volksfests kommen dann vom 3. bis 12. Mai in den Genuss des Bieres.

Freuen dürfen die sich aber neben dem Festbier wie in jedem Jahr auch auf allerlei Attraktionen wie den Festzug, das politische Frühschoppen der CSU mit dem Bundestagsabgeordneten Alexander Dobrindt und Auftritte der L udwig Thoma Musikanten. Wer einen Tisch reservieren will, kann das ab sofort auf der Homepage des Volksfests tun: www.volksfest-indersdorf.de.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: