Unfall:Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagvormittag gegen 10.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Erdweg schwer verletzt worden. Angaben der Polizei zufolge fuhr der Mann mit seinem Motorrad hinter einem Pkw her, dessen 44-jähriger Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste.

Der 45-Jährige versuchte vergeblich auszuweichen. Er krachte mit seinem Motorrad auf das Autoheck. Bei dem Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen an den Beinen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusNach Irans Angriff
:"Wir Israelis werden uns nicht unterkriegen lassen"

Der Holocaust-Überlebende Abba Naor hat schon viele Attacken auf Israel erlebt. Vor dem Luftangriff der Islamischen Republik hatte er keine Angst. Er erklärt, warum in seinem Land keine Panik ausbrach.

Interview von Helmut Zeller

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: