USA:Trumps allzu perfekter Schwiegersohn

Lesezeit: 2 min

USA: Gerade mal 41 Jahre ist Jared Kushner alt - und hat schon eine kleine Autobiografie verfasst über seine Jahre im Weißen Haus.

Gerade mal 41 Jahre ist Jared Kushner alt - und hat schon eine kleine Autobiografie verfasst über seine Jahre im Weißen Haus.

(Foto: Alex Brandon/AP)

Jared Kushner hat ein Buch über seine vier Jahre im Weißen Haus verfasst. Es ist eine Abrechnung mit seinen Gegnern - und eine Verteidigungsschrift für den ehemaligen Präsidenten.

Von Fabian Fellmann

Die Unterschiede zwischen Donald Trump und Jared Kushner sind um einen Aspekt reicher. Bekannt war, dass Trump es mit der Religion nicht so hält wie sein strenggläubiger Schwiegersohn, dass Trump ein Image als Frauenheld pflegt, während Kushner die graue Maus gibt, dass Trump das Scheinwerferlicht der Medien liebt, während Kushner ihre Aufmerksamkeit scheut.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
alles liebe
Liebe und Partnerschaft
»Zu Beginn verschmelzen Menschen oft regelrecht«
Young man have bath in ice covered lake in nature and looking up.; Kaltwasserschwimmen
Gesundheit
"Im kalten Wasser zu schwimmen, ist wie ein sicherer Weg, Drogen zu nehmen"
Das stumme Mädchen
Internet
Das stumme Mädchen
Antithrombose-Mittel
Gerinnungshemmer können im Notfall gefährlich werden
Datenschutz
Staatliche Kontrolle durch die Hintertür
Zur SZ-Startseite