USA:Trumps allzu perfekter Schwiegersohn

Lesezeit: 2 min

Gerade mal 41 Jahre ist Jared Kushner alt - und hat schon eine kleine Autobiografie verfasst über seine Jahre im Weißen Haus. (Foto: Alex Brandon/AP)

Jared Kushner hat ein Buch über seine vier Jahre im Weißen Haus verfasst. Es ist eine Abrechnung mit seinen Gegnern - und eine Verteidigungsschrift für den ehemaligen Präsidenten.

Von Fabian Fellmann

Die Unterschiede zwischen Donald Trump und Jared Kushner sind um einen Aspekt reicher. Bekannt war, dass Trump es mit der Religion nicht so hält wie sein strenggläubiger Schwiegersohn, dass Trump ein Image als Frauenheld pflegt, während Kushner die graue Maus gibt, dass Trump das Scheinwerferlicht der Medien liebt, während Kushner ihre Aufmerksamkeit scheut.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusUS-Wahlkampf
:Warum sich Trump am liebsten auf seine Familie verlässt

Es gibt Familien, die seit Generationen in der amerikanischen Politik mitmischen. So familiär wie bei Trump ging es allerdings selten zu. Das zeigt sich sehr deutlich auf dem Parteitag der Republikaner.

Von Hubert Wetzel

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: