"Feierabend, wie das duftet!" So schallt es an Home-Office-Tagen der Autorin dieses Textes jeden Tag um Punkt halb sechs durch die Wohnung. Es ist die Botschaft des Lebenspartners und Co-Elternteils, dass die Zeit gekommen ist, von der Erwerbsarbeit zur Care-Arbeit überzugehen. Bei der Zeile "Kräftig, deftig, würzig, gut" ist die Textsicherheit nicht ganz gegeben, aber so geht es sicher weiter: "Pommersche, und das schmeckt man auch. Frisch auf den Tisch, so ist's der Brauch."
Werbeästhetik:Hielt entscheidend länger
Lesezeit: 5 min
Fernsehwerbung war einmal Popkultur, heute nervt sie nur noch. Wie ist es so weit gekommen?
Streamingdienste:Bitte keine Werbung einwerfen
Bei Amazon werden Filme und Hochglanzserien mittlerweile durch Spots für Aldi oder Zahnbürsten unterbrochen. Muss das sein?
Lesen Sie mehr zum Thema