Promi Big BrotherSorry, schon verplant

Die Teilnehmer von Promi Big Brother sind streng geheim - auch wenn David Hasselhoff, Jenny Elvers-Elbertzhagen und Martin Semmelrogge angeblich schon die Koffer packen. Acht Kandidaten, die das sicherlich nicht tun werden.

Von Carolin Gasteiger und Anne Hemmes

Die Teilnehmer von Promi Big Brother sind streng geheim - auch wenn David Hasselhoff, Jenny Elvers-Elbertzhagen und Martin Semmelrogge angeblich schon die Koffer packen. Acht Kandidaten, die das sicherlich nicht tun werden. Von Anne Hemmes und Carolin Gasteiger

Costa Cordalis

Vom australischen Promicamp ab in die Niederungen der deutschen TV-Landschaft: Costa Cordalis wäre nicht der erste Dschungelkönig, dem dieses Schicksal widerfährt. Angesichts all der gemeinen Schlagzeilen über Cordalis (besonders die Bild stürzt sich auf seine Schönheits-OPs) bleibt vom einstigen Schlagerstar nicht mehr viel übrig. Auch im wörtlichen Sinne: Der Grieche speckt ab, und zwar für eine Sat1-Show mitten in den norwegischen Lofoten. In den Container kann er leider nicht mehr einziehen.

Bild: DPA/DPAWEB 13. September 2013, 10:402013-09-13 10:40:17 © SZ.de/ihe/lala