"The 50" auf Amazon Prime:Alles für die Fans

Lesezeit: 3 min

Bei jeder Entscheidung fließen Tränen: Jenny Elvers, Michelle Danieaux und Thorsten Legat bangen um den Einzug in die nächste Runde. (Foto: Amazon Prime)

50 Reality-Stars kämpfen in einer neuen Show um Geld. Aber nicht für sich, sondern für ihre Follower.

Von Ann-Marlen Hoolt

In schwarzen Vans fahren die Kandidatinnen und Kandidaten am französischen Landgut vor. Einer, noch einer, und da kommt noch einer. 50 Menschen füllen schließlich eine ganze Menge Vans. Vermutlich hat noch nie jemand eine Reality-Show geschaut und dabei den Wunsch nach noch mehr heranfahrenden Kandidaten verspürt. Aber jetzt ist das alles dann doch aufregend. So viele, sagen wir mal, Promis, auf einem Haufen. Willkommen bei "The 50".

Zur SZ-Startseite

SZ PlusRoyals in den Medien
:Was soll man den Herrschaften noch glauben?

Die Bildmanipulation des britischen Königshauses bestärkt ein tiefes Misstrauen gegen Medien. Das ist ein ernsthaftes Problem, nicht nur für die Royals.

Von Alexander Menden

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: