Fernsehen:„The Masked Singer“: Stefanie Heinzmann war „Mysterium“

Die Sängerin Stefanie Heinzmann bei einem Auftritt. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa)

Unter der Maske des „Mysteriums“ steckte eine alte Bekannte der Musikrateshow. Palina Rojinski ist mit dem Publikum zusammen auf die Interpretin gestoßen. Wer ist es?

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Köln (dpa) - Seit der aktuellen Staffel des Musikhits von ProSieben gibt es in jeder Folge einen neuen Gast-Star, der als Mysterium seine Gesangskünste bei “The Masked Singer„ zur Schau stellt. In der dritten Folge vom Samstagabend wurde das Rätsel um die dritte Maske gelüftet: Unter dem Kostüm versteckte sich die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann, die „Before You Go“ von Lewis Capaldi sang. Nach eigenen Worten hat sie sich wahnsinnig über die Anfrage von ProSieben gefreut hat, „noch einmal auf die Bühne zu kommen“. Sie scherzte, sie sei für ihre einmaligen Auftritte bekannt. Heinzmann war in einer früheren Staffel schon einmal als Dalmatiner-Maske aufgetreten und bei der Auftaktshow herausgeflogen.

In den letzten zwei Folgen steckten Opernstar Rolando Villazon und Sänger und Moderator Giovanni Zarrella hinter den Masken. Das Mysterium in der dritten Folge der diesjährigen Staffel gab allen Juroren Rätsel auf: Palina Rojinski war sich nicht sicher, ob hinter der Maske Sarah Connor oder Vorjahressiegerin Jennifer Weist steckt. Mit Unterstützung des Publikums kam das Rate-Team am Schluss auf die Sängerin Stefanie Heinzmann.

Auch in der kommenden Woche wird während der laufenden Sendung wieder eine Sängerin oder ein Sänger hinter der neuen Maske des Mysteriums stecken.

© dpa-infocom, dpa:240421-99-751703/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: