VIP-Klick: Ivana Trump:Frau Trump geht in die Luft

Ivana Trump, Ex-Gattin von Immobilien-Tycoon Donald Trump, hat in einem Flugzeug lärmende Kinder beschimpft. Die Maschine nach New York hob schließlich ohne sie ab.

Ivana Trump, Exfrau des US-Milliardärs Donald Trump und gern gesehener Gast auf Jet-Set-Events rund um den Globus, ist in Florida aus einem Flugzeug geworfen worden. Der Grund: Die 60-Jährige, die sich wie ihr Ex-Gemahl mittlerweile mit deutlich jüngeren Partnern sehen lässt, soll sich so sehr über lärmende Kinder echauffiert haben, dass das Bordpersonal sie schließlich des Flugzeugs verwies.

Ivana Trump (rechts) und ihr baldiger Ex-Gatte Nummer vier - das italienische Model Rossano Rubicondi. (Foto: Foto: dpa)

Frau Trump habe die in den Gängen laufenden Kinder zuerst beschimpft, teilten die Behörden in Palm Beach mit. Als die Flugbegleiter versucht hätten, sie zu beruhigen, habe sie sich immer mehr aufgeregt. Deswegen sei sie schließlich gegen ihren Willen aus der Maschine geführt worden. Das Flugzeug startete im Anschluss ohne die Glamour-Globetrotterin nach New York.

Ivana Trump hatte im Dezember den Antrag zur Auflösung ihrer vierten Ehe gestellt. Ob die Scheidung von Gatte Nummer vier, dem italienischen Model Rossano Rubicondi, der Grund für ihr angespanntes Nervenkostüm ist, ist nicht bekannt.

© APD/jobr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: