München:Jonas Kaufmanns Sohn hört seinem Vater gerne beim Singen zu

Der kleine Sohn von Opernstar Jonas Kaufmann (50) hört gerne zu, wenn sein Vater singt. "Er ist ja als Baby im Bauch schon bei vielen Aufführungen gewesen",...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Der kleine Sohn von Opernstar Jonas Kaufmann (50) hört gerne zu, wenn sein Vater singt. „Er ist ja als Baby im Bauch schon bei vielen Aufführungen gewesen“, sagte Kaufmann der Deutschen Presse-Agentur in München. Wenn der Papa nicht zu Hause und das Baby deswegen unruhig ist, sei die „letzte Hoffnung“ oft das Abspielen von Youtube-Videos, „wo man mich singen hört und was ihn eigentlich sehr glücklich stimmt“. Vorlieben habe das Kind nicht. Weltstar Kaufmann war im März mit knapp 50 Jahren noch einmal Vater geworden. Der gebürtige Münchner bringt im Oktober sein neues Album „Wien“ heraus.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: