Leute:Lionel Messi wird drittes Mal Vater

Buenos Aires (dpa) - Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. "Fünfer-Familie, #blessed", schrieb Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Paar mit den beiden ersten Kindern Thiago und Mateo zu sehen ist. Die beiden Kinder berühren den Bauch der Mutter. Nach drei Stunden kam das Bild der Messi-Familie bereits auf über 650 000 Likes. Gerüchte über Roccuzzos Schwangerschaft gibt es seit Wochen, die Familie Messi hatte sich aber bislang nicht dazu geäußert.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Buenos Aires (dpa) - Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. „Fünfer-Familie, #blessed“, schrieb Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Paar mit den beiden ersten Kindern Thiago und Mateo zu sehen ist. Die beiden Kinder berühren den Bauch der Mutter. Nach drei Stunden kam das Bild der Messi-Familie bereits auf über 650 000 Likes. Gerüchte über Roccuzzos Schwangerschaft gibt es seit Wochen, die Familie Messi hatte sich aber bislang nicht dazu geäußert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: