Clintons GeburtstagsgalaHappy Birthday Mr. President

Selten verspricht die Feier eines 65. Geburtstags besonders glamourös oder sexy zu werden. Anders die Party für Bill Clinton: In Los Angeles gaben sich drei Tage lang Promis die Klinke in die Hand. Auf dem großen Charity-Konzert am Samstagabend bescherte Lady Gaga dem Geburtstagskind dann seinen ganz persönlichen "Monroe-Moment".

Selten verspricht die Feier eines 65. Geburtstags besonders glamourös oder sexy zu werden. Anders die Party für Bill Clinton: In Los Angeles gaben sich drei Tage lang Promis die Klinke in die Hand. Lady Gaga bescherte dem Geburtstagskind seinen ganz persönlichen "Monroe-Moment".

Für seine 65 Jahre präsentiert er sich jung-dynamisch auf der Bühne. Bereits am 19. August hatte Bill Clinton Geburtstag, doch die dreitägige Geburtstagsgala fand erst an diesem Wochenende in Hollywood statt. Dafür mit umso mehr Programm und einer illustren Gästeschar.

Bild: REUTERS 17. Oktober 2011, 14:192011-10-17 14:19:43 © sueddeutsche.de/sks