Usher beim Super Bowl:Weltumarmendes Comeback

Lesezeit: 4 min

"Das Wichtigste ist, so viel wie möglich in sich selbst zu investieren": Sänger Usher. (Foto: mega)

Niemand hat die Halbzeit-Show beim Super Bowl bislang schon vorab derart furios zu Marketingzwecken genutzt wie Usher. Eine Art Verneigung.

Von Joachim Hentschel

Seit 1967 gibt es die Super-Bowl-Halbzeitshow, die Pausengala im US-Football-Saisonfinale. Seit Anfang der Neunzigerjahre treten dort weltberühmte bis universumslegendäre Popstars auf, ist das Sport-Zwischenspiel zu den inoffiziellen 13 minutes of superfame der Pop-Branche geworden. Aber was am Sonntag bei der 58. Ausgabe passieren wird - das hat es so bisher nicht gegeben.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSolo-Album von Brittany Howard
:Wie frei der Pop sein kann

Wer plant, in absehbarer Zeit nur ein Album zu hören, sollte sichergehen, dass es "What Now" von "Alabama Shakes"-Frontfrau Brittany Howard ist.

Von Jakob Biazza

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: