Oscar-Nacht im FototickerAlle Augen auf L.A.

Kaum irgendwo blendet das Blitzlichtgewitter mehr als bei den Academy Awards. Natürlich, während der Oscar-Verleihung wird viel geredet, gelobt und gedankt. Vor allem aber gibt es jede Menge zu sehen. Auch wenn das Thema der Show Musik ist.

Kaum irgendwo blendet das Blitzlichtgewitter mehr als bei den Academy Awards. Natürlich, während der Oscar-Verleihung wird viel geredet, gelobt und gedankt. Vor allem aber gibt es jede Menge zu sehen. Auch wenn das Thema der Show Musik ist. Die Nacht in Bildern.

Über die Kleider wird noch zu reden sein. Jessica Chastain, für "Zero Dark Thirty" eine der Nominierten in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin, hat sich für elegantes Ton-in-Ton entschieden. Jetzt gilt es nur noch, der Dame rechts im Bild die Show zu stehlen.

Bild: REUTERS 25. Februar 2013, 01:332013-02-25 01:33:11 © Süddeutsche.de/dpa/AFP/Reuters/ihe