bedeckt München
vgwortpixel

Interview mit Robbie Williams:"Für mich funktioniert mein Leben gerade prächtig"

Robbie Williams

Robbie Williams, altersweise, anno 2019.

(Foto: Sony Music)

Robbie Williams spielt inzwischen täglich Golf und streitet mit seinem Nachbarn Jimmy Page. Ein Weihnachtsalbum hat er auch noch gemacht. Höchste Zeit für ein Gespräch übers Altern.

Robbie Williams, 45, einst keinem Exzess abgeneigt und bis heute einer der größten Pop-Stars Europas, lebt inzwischen deutlich gediegener. Auf seinen Social-Media-Kanälen sieht man viel Heimeliges - Kinder, Haustiere, Schaumbäder, flauschig weiße Bettwäsche. Und der jüngste Skandal in seinem Leben war ein etwas piefiger Nachbarschaftsstreit mit dem Led-Zeppelin-Gitarristen Jimmy Page (nach allem, was so zu hören war, ging es um die Modalitäten von Hausrenovierungen und laute Musik). Jetzt erscheint eine neue Platte des ehemaligen Take-That-Mitglieds. Es ist ein Konzept-Weihnachtsalbum. Höchste Zeit also für ein knallhartes Gespräch zur Lage.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Preiskampf
Hauptsache schön billig
Teaser image
Andriching
Teresa ist tot
Teaser image
Bas Kast über Ernährung
"Das Problem ist nicht das Dessert" 
Teaser image
Familie
"Auch Väter haben Wochenbett-Depressionen"
Teaser image
Kino
"Ich verdiene an einem Netflix-Film mehr Geld"