James Bond:Casting Royale

Lesezeit: 2 min

Agent a. D.: Daniel Craig in "Keine Zeit zu sterben" (2021). Jetzt braucht es einen Nachfolger. (Foto: Nicole Dove/dpa)

Wer wird der nächste James Bond? Das Internet rätselt - aber die Produzentin Barbara Broccoli scheint die Sache sehr gemütlich anzugehen.

Von David Steinitz

Zwei Jahre ist es her, dass Daniel Craig in "Keine Zeit zu sterben" seinen letzten Auftritt als James Bond hatte. Seitdem steht natürlich die in der Filmbranche und unter Fans heiß diskutierte Frage im Raum, wer sein Nachfolger werden könnte.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusRami Malek
:"Wer träumt nicht davon, James Bond zu quälen?"

Die Rolle des Freddie Mercury brachte Rami Malek den Oscar, im letzten Bond-Film mit Daniel Craig spielt er nun den Bösewicht. Ein Gespräch über einen Schurken, der teuflischer ist, als man es sich vorstellen möchte, und die Frage, wovor James Bond Angst hat.

Interview von Tobias Kniebe

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: