Wer wird der nächste James Bond?:Sein Name ist Doe, John Doe

Lesezeit: 2 Min.

Wird er es, wird er es nicht? Aaron Taylor-Johnson ist als neuer James Bond im Gespräch. (Foto: Aldara Zarraoa/Getty Images)

Neues aus Entenhausen? Die Gerüchteküche, wer der nächste James Bond wird, kocht gerade über. Ganz hoch gehandelt als 007: Aaron Taylor-Johnson.

Von Susan Vahabzadeh

Was denn nun? Die britische Boulevardzeitung The Sun vermeldet, - exklusiv! -, der Schauspieler Aaron Taylor-Johnson stünde fest als der neue James Bond. Das habe ihr ein namentlich nicht genannter "Insider" verraten. Die BBC verkündet, laut ihrem eigenen, natürlich nicht genannten "Insider" aus Barbara Broccolis Produktionsfirma Eon, das Gerücht sei falsch. Unterdessen verriet eine- man ahnt es schon - namentlich nicht genannte Quelle aus ebendieser Eon dem amerikanischen Filmportal Deadline, würde man dort auf alle Gerüchte reagieren, die die Nachfolge von Daniel Craig betreffen, käme man zu nichts anderem mehr. Obwohl bei Eon ja ziemlich viele Menschen zu arbeiten scheinen, auf sehr unterschiedlichem Informationsstand. Wie auch immer: Es heißt zwar "Geheimdienst", aber irgendwer muss demnächst die Rolle offiziell bekommen, sonst wird es nichts mit dem heiß ersehnten nächsten Bond, der für 2025 angekündigt ist.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSprachverhunzung in Hollywood
:Isch habe gar kein Auto

Unfreiwillig komisch: Auf Amazon Prime läuft "Ferrari" mit Adam Driver - wieder so ein Film, in dem Stars aus aller Welt Italiener spielen und dabei möglichst schlecht Englisch sprechen.

Von Susan Vahabzadeh

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: