Geiseln der Hamas:Die Katze

Lesezeit: 5 min

Dieses Bild ihrer eigenen Katze hat Maya Roman aufgenommen, eine Cousine von Yarden Roman, die von der Hamas entführt worden ist. (Foto: Maya Roman)

Wann ist jemand lebendig, wann ist jemand tot? Yarden Roman ist von der Hamas entführt worden. Wie Freiwillige am Rechner nach ihr suchen.

Gastbeitrag von Amir Teicher

Hier schreibt der Autor Amir Teicher aus Tel Aviv über Yarden Roman und andere, die von der Hamas verschleppt wurden. Er spricht mit ihren Familien, Freunden und Nachbarn und verfolgt das Geschehen vor Ort. Den vorherigen Bericht von Amir Teicher finden Sie hier , wie sich diese Geschichten entwickeln werden, ist völlig offen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGeiseln der Hamas
:Die Entführung

Ein Familientreffen, das in gewaltsamer Trennung endete, eine Suchaktion im Kampfgebiet: Yarden Roman ist von der Hamas entführt worden. Dies ist ihre Geschichte.

Gastbeitrag von Amir Teicher

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: