Unfälle - Frankfurt am Main:Tödliches Unglück auf A3 am Flughafen: Lkw erfasst Mann

Deutschland
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ein Mann ist auf der A3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens von einem Lastwagen tödlich erfasst worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, betrat der bisher nicht Identifizierte am Montagabend auf Höhe des Bürogebäudes "The Squaire" über den Seitenstreifen die rechte Spur der Autobahn in Richtung Würzburg. Dort sei er von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert worden. Warum der Mann die Fahrbahn betrat, ist nach Polizei-Angaben bisher unklar. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Fremdeinwirkung.

© dpa-infocom, dpa:220927-99-916862/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: