Gesundheit:Schleswig-Holstein: Keine weiteren Corona-Infektionen

Corona
Eine Ärztin zeigt in einem Labor einen Test für das Coronavirus. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kiel (dpa/lno) - In Schleswig-Holstein hat sich die Zahl der offiziell bestätigten Infektionen mit dem neuen Coronavirus nach Angaben der Landesregierung zuletzt nicht weiter erhöht. Die Landesregierung gab die Gesamtzahl auf ihrer Webseite unter Berufung auf das Robert Koch-Institut mit Stand Mittwochabend mit 3103 an. Demnach haben sich drei gemeldete Fälle aus Lübeck nicht bestätigt. Am Vortag war von 3106 Fällen berichtet worden. Die Zahl der Toten im Zusammenhang mit dem Coronavirus blieb zuletzt konstant bei 146. Rund 2900 Infizierte gelten inzwischen wieder als gesund. In Krankenhäusern wurden nach dem jüngsten Stand 15 Corona-Kranke behandelt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: