Rosenheim:Kind stürzt aus Fenster und stirbt

Ein Notarzt brachte es noch in die Klinik, dort starb das Kind aber an seinen schweren Verletzungen.

In Rosenheim ist ein kleines Kind aus dem Fenster gestürzt und wenig später gestorben. Ein Notarzt brachte das Kind am Mittwoch zwar noch in die Klinik, dort starb es aber an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die näheren Umstände des Vorfalls untersucht nun die Kripo Rosenheim.

Das Kleinkind war aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses aus dem Fenster gestürzt. Weitere Angaben - wie etwa zum Alter des Kindes - machte die Polizei nicht.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:Mei Bayern-Newsletter

Alles Wichtige zur Landespolitik und Geschichten aus dem Freistaat - direkt in Ihrem Postfach. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: