bedeckt München 12°

Reichertshofen:Fatale Kollision

Zu einem fatalen Verkehrsunfall ist es am Dienstag an der Abfahrt der Bundesstraße 13 zur B 300 im Gemeindebereich Reichertshofen gekommen. Zwei Personen starben noch an der Unfallstelle und drei weitere wurden teils lebensbedrohlich verletzt.

Nach ersten Ermittlungen fuhr ein BMW, in dem vier Personen saßen, von der B 300 ab auf die B 13 in Richtung Ingolstadt. Noch auf der Brücke der Abfahrt kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Lastwagen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurden die zwei hinten im Wagen sitzenden Insassen getötet. Der Fahrer des BMW und der Beifahrer wurden mit lebensbedrohlichen Verletzungen in Kliniken eingeliefert.

© SZ vom 03.06.2020 / SZ
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema