Landkreis Landshut:Gaffer verursacht Autounfall und begeht Fahrerflucht

Der Mann bremste mitten auf der Autobahn A 92 im Landkreis Landshut. Auf der Gegenfahrbahn waren Hilfskräfte wegen eines Unfalls beschäftigt.

Ein Gaffer hat mitten auf der Autobahn im Landkreis Landshut gebremst und dadurch einen Unfall verursacht. Auf der Gegenfahrbahn waren Hilfskräfte wegen eines Unfalls beschäftigt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Als der Autofahrer das sah, bremste er auf der Autobahn A 92 zwischen München und Deggendorf auf Höhe Wörth aus voller Fahrt bis zum Stillstand ab.

Ein 29-Jähriger, der hinter ihm fuhr, musste notbremsen. Ein weiterer Autofahrer, ebenfalls 29 Jahre alt, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Vorfall vom Unfallort. Er wird nun von der Polizei gesucht.

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Hessen
:Feuerwehr zeigt 30 Autofahrer an, die Rettungsgasse blockierten

Die Rettungskräfte mussten zu Fuß zu einer Unfallstelle auf der A5 laufen und wurden dabei von Autofahrern angepöbelt. Ein schwer verletzter Bauarbeiter konnte deshalb erst spät versorgt werden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: