Kleinsendelbach:Leiche in Wohnhaus entdeckt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Die Tat soll sich "im häuslichen Bereich in dem Anwesen" ereignet haben. Zum Todesopfer hat die Polizei zunächst keine Angaben gemacht.

Nach einem Tötungsdelikt in einem Wohnhaus in Kleinsendelbach (Landkreis Forchheim) hat die Polizei einen Mann festgenommen. Die Tat habe sich am Sonntagnachmittag "im häuslichen Bereich in dem Anwesen" ereignet, teilten das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bamberg am Sonntagabend mit. Der Tatverdächtige wurde am Tatort festgenommen. Zum Todesopfer gab es zunächst keine Angaben. "Derzeit können aufgrund der aktuell laufenden Ermittlungen keine weiteren Informationen bekanntgegeben werden", heiß es.

© sz.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Kleinsendelbach
:Neunjähriger Sohn tot - Vater unter Mordverdacht

Ein Mann soll in Oberfranken sein Kind getötet haben. Gegen den 50-Jährigen wurde Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: