Landshut:Gast schlägt wegen Käse auf Burger zu

Bei einem Cheeseburger gehört - wie der Name schon sagt - Käse mit dazu. (Foto: Armin Weigel/dpa)

Ein 38-Jähriger verpasst einem Mitarbeiter in einem Schnellrestaurant einen Faustschlag und wirft das Essen hinter die Theke.

Ein Mann ist im niederbayerischen Landshut ausgerastet, weil er Käse auf seinem bestellten Burger hatte. Der 38-Jährige schlug daraufhin dem Angestellten eines Schnellrestaurants mit der Faust ins Gesicht und warf das Essen hinter die Theke. Nach Polizeiangaben vom Montag ermittelt die Polizei nach dem Vorfall am Sonntag nun wegen Körperverletzung gegen den Angreifer aus Rottenburg.

© SZ/DPA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusChiemsee
:Die Insel der Seligen

238 Einwohner, mehr als 1200 Jahre Geschichte: Die Fraueninsel im Chiemsee ist ein Wahrzeichen Bayerns. Zu Besuch bei Menschen, die gelernt haben, mit sich selbst und der Natur auszukommen. Und den 700 000 Besuchern.

Von Matthias Köpf und Sebastian Beck

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: