Wigald Boning

Leute
:Ein "schrecklicher Fehler"

Susan Sarandon entschuldigt sich für judenfeindliche Aussage, Wigald Boning badet notfalls auch unter Strafe, und Rapper Travis Scott bekennt sich zur Fohlenelf.

SZ PlusSZ-Serie: "Unikate"
:Bschiss in Perfektion

Nikolaus Sanktjohanser hat sich auf Requisiten, Attrappen und Sonderanfertigungen spezialisiert. In seiner Werkstatt auf Gut Schwaigwall verbindet er die Lust an der Illusion mit profunder Handwerkskunst

Von Stephanie Schwaderer

Kabarettist Wigald Boning im Gespräch
:Wigald Bonings radikale Selbsterfahrung im Zelt

Egal, wie mies das Wetter war - über Monate hinweg schlief der Kabarettist unter freiem Himmel. Ein Gepräch über seine Erfahrungen beim Biwakieren.

Interview von Franziska Augstein

Satire-Sendung "Extra 3"
:Teere, wem Ehre gebührt

In der ARD will man künftig weniger talken und mehr lachen: Deswegen kommt die NDR-Satire-Sendung "Extra 3" nun ins Erste. Sie hat Neuzugänge eingekauft wie ein Fußballclub.

Von Cornelius Pollmer

ZDF-Show mit Wigald Boning
:"Alle sind einen Stuhl weitergerutscht"

Früher blödelte er in "RTL Samstag Nacht", heute vermittelt Wigald Boning mit "Kühe haben beste Freunde" Wissen im ZDF. Ein Gespräch über die Funktionsweisen im TV-Business, Ausdauersport und die FDP.

Von Matthias Kohlmaier

TV-Kritik: "Frag doch mal die Maus"
:Aus die Maus

Wenn auch ein Furz-Witz nicht weiterhilft: Eckart von Hirschhausen debütierte mit einer verunglückten Wissensshow. Ein "Zugpferd" ohne PS.

Rupert Sommer

Gutscheine: