Philippa Middleton

George, Graf von Hogwarts
:Pippas Anglerglück

Die Auswahl an standesgemäßen Partnern ist für Damen wie Philippa Middleton, Schwägerin der künftigen Königin von England, begrenzt: Der Neue an ihrer Seite soll ein alter Bekannter sein. Der schwerreiche Graf von Hogwarts.

Lena Jakat

VIP-Klick: Pippa Middleton
:Sie geht nach Frankreich

Sie ist die wohl populärste Trauzeugin der Welt: Der Trubel um Pippa Middleton nimmt kein Ende. Nun ist die Schwester von Herzogin Catherine wieder Single - und geht ins Ausland. Dem britischen Königshof kann das nur Recht sein.

VIP-Klick: Philippa Middleton
:Die öffentliche Frau

Seit ihre Schwester Prinz William heiratete, ist Pippa Middletons Privatleben öffentlich - selbst ihr Po gehört ihr nicht mehr allein. Nun erregt sich die Öffentlichkeit über einen Ausflug mit ihrem Ex.

Heiße Schwestern
:Alle meine Pippas

Kate Middleton hat viele gute Eigenschaften - eine davon ist ihre attraktive Schwester Pippa. Doch Prinz Williams Frau ist nicht die einzige Lady mit diesen Vorzügen - auch andere Frauen haben Schwestern.

Gutscheine: