Paul Haggis

Paul Haggis
:Brutale Vorwürfe, wieder mal

Der Kanadier galt mal als Hollywood-Wunderkind, dann bezichtigten ihn mehrere Frauen der Vergewaltigung. Jetzt sitzt er in Italien in Untersuchungshaft - er soll eine Frau zwei Tage lang missbraucht haben.

Von David Steinitz

Verdacht der schweren sexuellen Nötigung
:Regisseur Paul Haggis in Italien festgenommen

Der 69-Jährige soll eine junge Frau zwei Tage lang missbraucht und anschließend verletzt zurückgelassen haben.

Scientology und Hollywood
:Massenexodus der Prominenz

Die Scientologen und Schauspieler Jason Beghe und Leah Remini, der Scientologe und Drehbuchautor Paul Haggis: Prominente verlassen die Sekte nicht mehr leise, sondern mit einem Knall. Die enge Verbindung zu Hollywood, die der Organisation einst ihren Erfolg garantierte, bringt sie jetzt in die Bredouille.

Von Lena Jakat

Scientology
:Der Apostat von Hollywood

35 Jahre lang war Oscar-Gewinner Paul Haggis Mitglied bei Scientology. Im Sommer 2009 verließ er die Sekte, nun hat er in einem Artikel sein Schweigen gebrochen. In den USA gilt der Text als Sensation.

Andrian Kreye

Wegen Streit um Homo-Ehe
:Paul Haggis verlässt Scientology

Regisseur Paul Haggis hat Scientology den Rücken gekehrt - nach 35 Zugehörigkeit. Der Standpunkt der Organisation bei Schwulenrechten brachte ihn in Rage.

Gutscheine: