Kelly Clarkson

Leute
:"Wir drei sind die stärksten Pflanzenfresser"

Ralf Moeller vergleicht sich mit Elefanten und Gorillas, Shia LaBeouf ist jetzt vollwertiger Katholik, und Kelly Clarkson wollte nie heiraten.

Leute
:"Dann explodierst du"

Kelly Clarkson will keine Zeitbombe sein, Bettina Stark-Watzinger erinnert sich an einen eigenwilligen Biologielehrer, und ein bayerischer Bürgermeister fällt einer kuriosen Verwechslung zum Opfer.

Gewinner der Grammys 2013
:Tanz ums goldene Grammophon

Justin Timberlakes Auftritt war schon vorab als Highlight des Abends gehypt worden, die Preise waren nicht ganz so vorhersehbar. Nun stehen Mumford & Sons, die Black Keys und Fun als große Gewinner der Grammys 2013 fest - mehrere Abräumer der vergangenen Jahre mussten sich eher bescheiden zeigen.

Die Stars des Abends.

Grammy-Verleihung in Los Angeles
:Mumford & Sons holen Preis für bestes Album des Jahres

Es ist der begehrteste Musikpreis der Welt: Bei der Verleihung der Grammys sind Künstler wie Adele, Kelly Clarkson und Mumford & Sons ausgezeichnet worden. Die deutschen Hoffnungsträger hatten dagegen weniger Glück. Dafür feierte Justin Timberlake ein umjubeltes Comeback - auch ohne Preis.

Zehn Dinge zum Super Bowl
:Großer Sport, noch größere Show

Beim Super Bowl XLVI in der Nacht zum Montag treffen die New England Patriots und die New York Giants aufeinander. Sportlich wird die Partie zur großen Revanche stilisiert, drumherum gibt es ein riesiges Rahmenprogramm mit kreativen Werbespots und verrückten Wetten. Und Madonna - als Halbzeit-Spektakel.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: